Dalivi | Über Dalivi
Design,Stoffe,Einrichtung
55
page,page-id-55,page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,qode-core-1.0.1,ajax_fade,page_not_loaded,,capri-ver-1.2, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,fade_push_text_top,paspartu_enabled,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-4.6.2,vc_responsive

Über dalivi

cover

Liebe zum Interieur und Gestaltung

Raffinierte Kreationen nach Maß mit Premium Stoffen von Designers Guild, Sahco, Chivasso, creation baumann, Missoni , Etro , Lelievre , Yutes , Elitis , Equipo
Möbel von Zenza , Marie’s corner , Hazenkamp , evergreen
ausgefallene Accessoires aller Herren Länder , Tapeten , Teppiche
von purem weiss bis zu verführerisch glamouröser Farbintensität.

olivia
ÜBER MICH

Meine Großmutter hat mich das Schneidern gelehrt. Von ihr habe ich meine Liebe für Stoffe, Texturen , Haptik und Muster. An der Hochschule für bildende Künste Lerchenfeld habe ich im Fachbereich Industriedesign Textildesign studiert .Das Diplom habe ich im Piemont über italienische Malerei geschrieben und als freiberufliche Designerin gearbeitet.
Ein gutes Auge für Menschen und Proportionen haben mich zur Innenarchitektur geführt.

Besonders wichtig ist für mich bei einer Beratung und Gestaltung , intuitiv zu erkennen, in welchem Ambiente sich meine Kunden wohl fühlen. Dabei kommt auch mein Konzept Soul Colours zum tragen, das auf Farbspychologie beruht und Farben in Bezug zu Charakter und Lebenssituationen der Personen setzt.

Für mich ist es jedes Mal ein besonderer Moment, wenn alles fertig montiert und dekoriert ist. Dann entsteht eine ganzheitliche Ästhetik , ein Einklang. Oft höre ich dann „ genau so habe ich es mit gewünscht “.

Das ist der Grund, warum ich meine Arbeit liebe und seit 1998 in Hamburg und Umgebung Objekte gestalten darf.